Regale und Körbe zum Organisieren deiner Badezimmer-Accessoires verwenden

Hast du alte Körbe im Schuppen und überlegst, ob du sie auf den Flohmarkt oder in den Müll werfen sollst? Stopp; du kannst die Körbe umdekorieren. Das Umdekorieren der Gegenstände ist einfach, wodurch du einen Organizer für dein Badezimmer schaffen kannst. Außerdem kannst du den verschwendeten Platz auffüllen und hast so mehr Platz, um andere Badartikel in deinen Schränken unterzubringen.

Hier findest du das passende Duschkorb!

Hast du ein paar alte Regale in den Hofverkauf gegeben? Wurden die Gegenstände verkauft oder hast du sie noch? Wenn du sie noch hast, dann suche dir eine Wand im Bad aus, mit der du etwas anfangen kannst und schalte deinen kreativen Kopf ein.

Natürlich musst du die Regale neu streichen, bevor du deinen Organizer erstellst. Du kannst jede Art von Farbe wählen, auch die flachen Farben. Besprühe die Regale, lass sie trocknen und lackiere sie erneut. Wenn das Holz beschädigt, abgesplittert, etc. ist, musst du es vielleicht zuerst abschleifen.

Emaille-Keramik, oder welche Farbe auch immer du unter dem Schrank haben magst, wird dafür funktionieren. Nachdem die Regale getrocknet sind, schaue sie dir gut an und entscheide, ob sie zu schlicht sind oder ob du ihnen noch etwas hinzufügen möchtest. Denke daran, dass du es nicht übertreiben solltest.

Wenn du deine Farben und Schattierungen auswählst, achte darauf, dass du bereits ein Thema hast, damit sie zu dem passen, was bereits fertig ist, du willst deine Zeit nicht verschwenden. Wenn du mehr Farbe für deine Regale möchtest, nimm eine andere Farbe und stemple oder zeichne sogar ein Design darauf und streiche es in deiner gewünschten Farbe.

Die Regale sind gut und trocken, also befestige sie jetzt an deiner Wand, wo du willst. Ich mag es, sie zu skatern, damit sie nicht alle in einer Reihe stehen. Vieles hängt davon ab, wie viel Raum du für dieses Projekt nutzen willst. Sobald du dich für den Bereich und die Reihenfolge entschieden hast, kannst du sie montieren.

Jetzt hast du zusätzlichen Platz geschaffen und musst etwas Attraktives auf sie setzen. Denke auch hier daran, dass du kreativ sein musst, denn es macht Spaß, Körbe zu verwenden. Körbe gibt es in vielen verschiedenen Größen, Formen und Farben, also stelle sie auf die Regale und platziere die Größen und Formen, wo immer du willst. Wir haben die Körbe ausgesucht, die wir verwenden werden, also sei wieder kreativ und dekoriere sie. Körbe sind schön zu verwenden, weil sie leicht zu reinigen sind, wasche sie einfach mit warmem Seifenwasser und lass sie trocknen. Die Feuchtigkeit im Badezimmer ist gut für sie, es hilft, sie vor dem Austrocknen zu bewahren.

Wenn du die Farbe dieser alten Körbe nicht magst, dann lass sie uns jetzt dekorieren. Du kannst die Körbe anmalen und dekorieren, genauso wie du es mit deinen Regalen gemacht hast. Die Farbe kann nicht schaden und wenn du fertig bist, holst du einfach die Spraydose mit der klaren Farbe heraus und besprühst sie, um die Farben zu fixieren. Wenn du die Körbe bemalt hast und sie zu schlicht sind, stelle sie zurück auf die Regale und schaue, wo und was du als nächstes hinzufügen möchtest. Du kannst die Körbe auch bestempeln und mit Aufklebern versehen, genau wie du es mit den Regalen gemacht hast, also denke nach und sei kreativ damit. Mach deine Wand zu etwas, worüber die Leute reden und sei stolz auf die harte Arbeit, die du mit deiner Zeit gemacht hast.

Die Regale und Körbe sind nun fertig, was machst du nun mit den Körben? Keine Sorge, du kannst die Körbe mit einer Vielzahl von Gegenständen füllen, um Platz in deinen Schränken freizumachen. Verwende einen deiner neu dekorierten Körbe für all das Nagelpflegezeug, das du in einer Tasche im Schrank hast.