Handtuchstangen: Wie man Handtuchständer auswählt

Handtuchständer schaffen Platz, da du deine Handtücher auf den Ständer werfen kannst, anstatt auf den Boden oder auf einen Stuhl. Online findest du eine schöne Auswahl an Ständern.

Wie wähle ich Ständer aus?
Das hängt von deinem Badstil und deinem Geschmack ab. Wenn du einen modernen Stil bevorzugst.

Hier kannst du dich über Körbe für die Dusche informieren!

Online gibt es auch eine schöne Kollektion von zeitgenössischen Armaturen und anderen Badaccessoires. Wenn du einen königlichen Geschmack hast, solltest du dir die freistehenden ansehen. Wenn du Dekor möchtest, aber nur ein kleines Budget zur Verfügung hast, solltest du dir die Linie der freistehenden Halterungen ansehen.

Aus reiner Neugierde dachte ich, ich schaue mir mal die Whirlpoolständer an. Die Ständer sind aus Chrom und Messing, wie z.B. Satin Messing, gefertigt. Darüber hinaus hast du die Wahl zwischen Oil Rub Bronze, Messing, Chrom und Satin Nickel. Vorzugsweise mag ich das Messing in königlichen, modernen oder viktorianischen Umgebungen. Auf der anderen Seite passt das Messing in fast jedes Badezimmer. Die Oil Rub ist schön, wenn du ein ländliches Badezimmer oder eine antike Atmosphäre hast.

Wie viel kosten die Ständer?
Das hängt von deiner Wahl ab. Ab 10 Euro aufwärts – kommt drauf an was du willst und wo du es kaufst.

Wie wähle ich moderne Ständer?
Auch hier bin ich kein Freund von Chrom, doch gefallen mir die dreifachen Ständer, die gut zu den passenden Spiegeln im Hintergrund passen könnten. Füge ein wenig Goldverzierung zu den geschichteten Spiegeln hinzu und du hast eine Kombination aus modernen und königlichen Mustern. Der Artikel sieht auch gut aus mit einem Glasregal für die Eitelkeit im Hintergrund. Halte dich in diesem Fall mit dem Gold zurück, sondern gleiche es mit winzigen Goldverzierungen aus. Natürlich ist dein Geschmack ein anderer als meiner, also schau dir die Bilder selbst an.

Wie wähle ich aus der Linie aus?
Es gibt eine schöne Auswahl an Ständern, dennoch möchtest du vielleicht ein paar Euro sparen, bevor du die Artikel in Betracht ziehst. Wenn du dir keine Sorgen um den Preis machst, werden dir vielleicht die Ständer in Chrom, Gold/Chrom, Messing und/oder Chrom gefallen. Die Stile passen gut zu weißen und hellbraunen Texturen.

Wenn du auf der Suche nach wunderschönen Waschtischständern bist, kannst du die Ringe und Ständer von freistehenden Kollektionen in Betracht ziehen. Du hast die Wahl zwischen ein-, zwei- oder dreiarmigen Ständern, oder du kannst dich für die Doppelringständer entscheiden. Der dreiarmige Ständer in Oil Rub Bronze würde in einem antiken Bad oder in einer ländlichen Umgebung großartig aussehen.

Der dreiarmige Ständer aus satiniertem Nickel hingegen würde in einer antiken Umgebung oder in einem ländlichen Ambiente großartig aussehen, vor allem wenn du ein paar weiß-gelbe Blumen auf den Sockel streust. Ein weißes Handtuch und du bist fertig. Die Ständer hingegen sind meiner Meinung nach für moderne Bäder oder Masterbäder gedacht. Vielleicht gefallen dir die Ringständer, aber bedenke, dass es mehr Aufwand für dich bedeutet, dein Handtuch zu platzieren. Wenn du es oft eilig hast, solltest du dich für die Armständer entscheiden.